About

me:

Mein Name ist Amanda Lea, ich bin 18 Jahre jung und komme aus München. 
Mein Herz jedoch schlägt für Berlin (ohja!).

Ich bin...

ein Fitnessfreak aber süchtig nach Schokolade.
am liebsten stark geschminkt und trage dabei eine Jogginghose.
ein Planungsfreak, hasse jedoch nichts mehr als unter Druck zu stehen.
Deutschrap- und Schlagerfan zugleich.
ein ziemlicher Messi, habe es aber am liebsten penibel geordnet.
selbst eher schweigsam, aber mag Menschen, die viel von sich erzählen.
gut in Kunstgeschichte und zeichne wie eine Achtjährige.
vernünftig denkend und dabei stets das Risiko suchend.

Ich sage a und entscheide mich dann doch für b...
Ja, oft verstehe ich mich selbst nicht.

Was ich aber mit Sicherheit weiß ist, dass ich unglaublich neugierig bin.
Nichts interessiert mich mehr, als Menschen und deren Geschichten. 
Ich bin süchtig nach neuen Erfahrungen und Erkenntnissen - sowohl die Positiven, als auch Negative.

Und wenn ich morgens aufwache, setze ich mir gerne zum Ziel, abends ein kleines bisschen lebensklüger wieder ins Bett zu gehen.


soulstories:

Wir Alle tragen ein Dutzend Geschichten mit uns herum und sammeln im Laufe der Zeit stets neue Erfahrungen, die wir auf irgendeine Weise reflektieren.

Soulstories soll ein Ort sein, wo wir Alle unsere Gedanken und Geschichten miteinander teilen können.
Ich tue dies in meinen Posts und ihr seid herzlich eingeladen, dazu die Kommentarfunktion zu nutzen.
Und dabei spielt es absolut keine Rolle, was für Gedanken in unseren Köpfen herum kreisen.
Ob positiv, negativ, banal oder total skurril. 

Wenn das was wir täglich erleben und denken, unsere Seele berührt, können wir es uns hier gegenseitig erzählen.
Denn wie schon oben erwähnt, liebe ich nichts mehr als - Geschichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen